Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack protestiert in New York

John Cusack protestiert in New York

12.10.2011 - 18:49 Uhr

New York - John Cusack ist der nächste Promi, der sich zu den Protestlern in New York gesellte.

Zusammen mit Hunderten von Leuten protestierte er gegen die Wall Street, Gier und den Kapitalismus. Und eine Dame schien Cusack besonders aufgefallen zu sein. Sie hielt ein Schild mit folgender Aufschrift in Händen: "Ich hatte mein ganzes Leben eine Versicherung. Ich will in einer Welt leben, in der alle genug von Allem haben. Ich habe mehr als genug. Belastet mich! Ein reiches Kind will eine Umverteilung." So ganz glauben konnte Cusack das nicht, denn er schrieb auf seiner "Twitter"-Seite: "War in der Wall Street. Ist das Fiktion oder Realität? Wenn es wahr ist, wäre es unglaublich... aber wer weiß das schon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen