Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese: zum vierten Mal verheiratet

John Cleese: zum vierten Mal verheiratet

13.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - John Cleese hat zum vierten Mal geheiratet. Der 72-jährige Schauspieler gab vor kurzem auf der Karibikinsel Mustique der 41-jährigen Schmuckdesignerin Jennifer Wade das Ja-Wort.

Er sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Als ich sie getroffen hatte, wusste ich vom ersten Moment an, dass daraus etwas sehr ernstes werden konnte. Sie ist außergewöhnlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Institution der Ehe falsch ist - das einzige was falsch lief, war, dass ich immer die falsche Person ausgesucht habe." Mit Jenny habe er jetzt jedoch die Frau seines Lebens gefunden, so Cleese abschließend.

John Cleese war zuvor mit Alyce Faye Eichelberger, Barbara Trentham und Connie Booth verheiratet. Die erste Ehe hielt 15 Jahre, die zweite rund neun Jahre und die dritte rund zehn Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen