Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello & Sofia Vergara: Hochzeitstermin steht

Joe Manganiello & Sofia Vergara: Hochzeitstermin steht

10.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello und Sofia Vergara haben endlich einen Hochzeitstermin festgesetzt.

Vor wenigen Wochen verkündete die Schauspielerin, dass sie ihre ursprünglichen Pläne umschmeißen mussten, weil Joe den Film "Magic Mike Xxl" promoten müsse. Wie "UsMagazine.com" berichtet, ist jetzt aber ein Datum gefunden worden, an dem sie vor den Traualtar treten werden. Allerdings ist bislang nur bekannt, dass die Zeremonie im Sommer stattfinden soll, der Öffentlichkeit wollte das Paar den Hochzeitstermin nicht verraten.

Das Paar hat sich übrigens an Weihnachten 2014 verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Schauspieler seit einem halben Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen