Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Tiefe Trauer um Jonathan Demme

Jodie Foster: Tiefe Trauer um Jonathan Demme

28.04.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles –Jodie Foster trauert um den "Schweigen der Lämmer"-Regisseur Jonathan Demme.

Wie „t-online“ berichtet, liegt verschieden US-Medien ein Statement der Schauspielerin vor, in dem sie sich untröstlich über Tod des Filmemachers äußerte. Foster wird darin wie folgt zitiert: „Jonathan war so verschroben wie seine Komödien und so tiefgründig wie seine Dramen. Ich liebe diesen Mann. Ich liebe ihn so sehr."

Demme war am frühen Mittwochmorgen (26.04.) im Alter von 73 Jahren in seiner Wohnung in New York gestorben. Für "Das Schweigen der Lämmer" war er unter anderem mit dem Oscar und dem Silbernen Bären der Berlinale ausgezeichnet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen