Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: mit Leserpreis ausgezeichnet

Jodie Foster: mit Leserpreis ausgezeichnet

10.04.2008 - 08:39 Uhr

Berlin - Jodie Foster ist ein ganz besonderer Preis zugesprochen worden.

Die Schauspielerin wurde von den Lesern der Zeitschrift "Cinema" jetzt bereits zum vierten Mal zur "besten internationalen Darstellerin" gewählt. Das teilt nun die Verlagsgruppe Milchstrasse mit. Der Filmpreis wird am 18. April in Berlin verliehen. Ob Jodie Foster ihren Preis persönlich entgegennehmen wird, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Jodie Foster hätte kein Problem damit, ihre Söhne eines Tages auf der Kinoleinwand zu bewundern. Noch lieber allerdings wäre es ihr, wenn die beiden nicht vor, sondern hinter der Kamera ihr Glück versuchen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen