Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers wettert gegen Jennifer Lawrence

Joan Rivers wettert gegen Jennifer Lawrence

14.11.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Joan Rivers ist scheinbar kein Fan von Jennifer Lawrence.

Die amerikanische Entertainerin wetterte jetzt gegen die Schauspielerin, nachdem diese ihre Sendung "Fashion Police" als oberflächlich bezeichnet hatte. Auf "Twitter" konterte Rivers auf die Vorwürfe hin, dass sie Menschen aufgrund von Dingen verurteile, die nicht wichtig sind: "Es ist lustig, wie Jennifer Lawrence 'Fashion Police' mochte, als Award-Saison war und wir ihr jede Woche Komplimente gemacht haben... Aber jetzt, wo sie ihren Film bewerben muss, hacken wir auf all diesen armen, hilflosen Schauspielern herum. Und jetzt dämmert es mir, warum Jennifer hingefallen ist, als sie auf dem Weg auf die Bühne war, um ihren Oscar in Empfang zu nehmen: Sie ist über ihre eigene Arroganz gestolpert."

Jennifer Lawrence ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommen am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen