Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jimmy Fallon will Queen interviewen

Jimmy Fallon will Queen interviewen

04.09.2010 - 08:30 Uhr

Will Audienz: Komiker Jimmy Fallon (35) sagt, die britische Königin Elizabeth (83) wäre sein Talkshow-"Traumgast".

Der Comedian ('Saturday Night Live') ist Moderator der US-Chat-Show 'Late Night with Jimmy Fallon'. Er hat einige der heißesten Hollywoodstars interviewt, hätte aber viel lieber eine Audienz mit der Monarchin.

"Mein Traumgast wäre die Königin von England. Ich liebe diese Dame. Ich werde sie vom Buckingham Palace aus skypen lassen", lachte der Berufsblödler.

Er heiratete 2007 die Filmproduzentin Nancy Juvoven. Das Paar ist überglücklich und der Spaßvogel glaubt, der Grund dafür sei, dass seine Gattin so einen guten Sinn für Humor hat.

"Meine Frau ist viel lustiger als ich es bin", erzählte er dem Magazin 'Us Weekly'. "Nancy ist meine beste Freundin und sie hält mich immer am Lachen. Plus, sie hält es mit mir aus. Das ist, wie es funktioniert."

Der Star wurde berühmt, als er in der US-Sketch-Comedyshow 'Saturday Night Live' mitwirkte. Außerdem arbeitet Jimmy Fallon auch als Stand-up-Komiker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen