Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: halbnackt bei Letterman

Jim Carrey: halbnackt bei Letterman

12.03.2008 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Wer würde sich das trauen - im Bademantel in einer Late-Night-Show aufkreuzen?

Wohl nur einer: Jim Carrey. Der Schauspieler tauchte in Bademantel, Socken und Badelatschen in der "Letterman Show" auf und verkündete: "Ich war in einem Spa in meinem Hotel. Ich war mitten in einer unglaublichen Massage. Dann fing Svetlana an, über die Zeitumstellung zu reden. Ich bin sofort hergerannt." Nachdem Carrey diesen Scherz durchgezogen hatte, stürzte er hinter seinen Stuhl, zog sich den Bademantel aus und seine Klamotten an. Diese reichte ihm ein Assistent.

Übrigens: Jim Carrey ist mit seiner Freundin Jenny McCarthy sehr glücklich - und das, seit zwei Jahren. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Jenny hat einen fünfjährigen Sohn, Jim eine 19-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen