Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Trost bei einer Neuen?

Jim Carrey: Trost bei einer Neuen?

26.04.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Hat sich Jim Carrey so schnell getröstet?

Nur zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Jenny McCarthy soll der Schauspieler mit einer "Neuen" gesehen worden sein. Laut "viply.de" schlenderte Carrey mit einer Blondine durch Los Angeles. Die beiden wirkten vertraut und äußert gut gelaunt, so ein Augenzeuge. Wer die Dame an seiner Seite ist, wollte Jim Carrey nicht preisgeben. So wird weiter gemunkelt, ob die Unbekannte der Grund für die Trennung von McCarthy ist.

Jim Carrey und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar. Die Trennung kam überraschend. Immerhin erklärte Carrey noch im Februar, McCarthey sei die Liebe seines Lebens. In Hollywood galten die beiden als Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen