Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey beschimpft seine aufmüpfigen Fans

Jim Carrey beschimpft seine aufmüpfigen Fans

30.04.2010 - 10:00 Uhr

Lasst ihn doch alle in Ruhe: Leinwand-Star Jim Carrey (48) wehrte sich gegen Vorwürfe, "verrückt" zu sein, und betonte er hinterlasse lediglich "einen bleibenden Eindruck in dieser Welt".

Der Comedian trennte sich Anfang des Monats von seiner Lebensgefährtin Jenny McCarthy (37). Seither fühlen sich viele seine Fans bemüßigt, den Gesundheitszustand ihres Stars zu analysieren. "Verrückt" lautete das Urteil der meisten dazu, nachdem Carrey eine Reihe verwirrender Nachrichten auf 'Twitter' gepostet hatte.

Und eben diese Internetplattform nutzte der Hollywoodler jetzt, um zurückzuschlagen: In einem langen Tweet betonte Jim Carrey, völlig gesund zu sein. Er habe lediglich eine andere Art sich auszudrücken und will sich von seinen Kritikern nicht niederzwingen lassen.

"#Boing Welt! Ich bin denen, die mit mir den blauen Ball rocken, so dankbar, aber ich hab die Schnauze voll von denen, die mich als verrückt abstempeln!", wütete der Star online. "Die Wahrheit ist: Ich bin ein intuitiver, kreativer und spiritueller Mann. Ich bin gesünder, schlauer und, Ja, viel gesünder, als die, die sagen, ich sei verrückt. Tatsächlich bin ich so normal, dass ich es mein Leben lang hingekriegt habe, eure Kleinlichkeit zu übersteigen!"

Der Schauspieler sieht seine Rolle in dieser Welt als tragend und haute das seinen Kritikern auch gleich um die Ohren. "Ihr unterdrückenden Charaktere, die ihr so Angst habt, dass jemand einen bleibenden Eindruck in dieser Welt hinterlässt, einen Eindruck, für den ihr weder den Glauben, noch den Mut aufbringen könnt. Deshalb dient ihr keinem Sinn, außer dem, denen im Weg zu stehen, die diesen großen blauen Ball rocken."

Doch damit war der Wutausbruch des Jim C. noch lange nicht gestoppt. Jeden, der ihn beleidigt, bezeichnete der Künstler als kurzsichtig.

"Ich nenne euch Zyklopen wegen der engen Sichtweise eines Zyklopen, der keine Tiefe wahrnehmen kann", stichelte der Golden-Globe-Gewinner weiter und tippte sich endgültig in Rage: "Wenn irgendwer sich ein Auge zuhalten will, kann er die Welt so wahrnehmen, wie das Zyklopen tun. Boing Mother F%*kers #Boing Mother F%*kers#Boing!!!#Boing#Boing#Boing#Boing#Boing#Boing#Boing#Boing#Boing!!!

Zum Schluss legte Jim Carrey wie gewohnt noch ein drauf: "Oh, ganz nebenbei: Ich habe vielleicht Zyklopen falsch geschrieben, aber im ernst, meine Lieben: Das kümmert mich einen Boing Scheißdreck!" [sic]

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen