Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson will für ein Diätunternehmen werben

Jessica Simpson will für ein Diätunternehmen werben

10.01.2011 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte unbedingt abnehmen.

Die Schauspielerin und Sängerin präsentierte sich in letzter Zeit mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen. Wie "viply.de" berichtet, plant die 30-Jährige, daraus jetzt Profit zu schlagen. Ein Insider sagte dazu: "Jessica ist überzeugt, dass sie eine sehr erfolgreiche Repräsentantin für ein Diätunternehmen wie Jenny Craig, Weight Watchers oder Slim-Fast sein könnte. Wenn sie einen Deal mit einem dieser Unternehmen bekommen würde, kann sie ihrer Meinung nach in jeglicher Hinsicht nur gewinnen. Am Ende des Jahres möchte sie so gut und schlank wie möglich in ihrem Hochzeitskleid aussehen und ein Karriereaufschwung kann nie schaden."

Jessica Simpson will ihren Verlobten Eric Johnson noch in diesem Jahr heiraten. Die beiden sind seit Mai 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen