Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Negative Presse tut weh

Jessica Simpson: Negative Presse tut weh

28.10.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - An Jessica Simpson gehen Gehässigkeiten der Klatschpresse nicht vorbei.

In den letzten Jahren musste die Schauspielerin und Sängerin immer wieder über ihre Figurprobleme und gescheiterte Beziehungen in den Medien lesen. Wie "USA Today" berichtet, versucht die 30-Jährige solche Berichte zwar zu ignorieren, so ganz gelingt das aber nur selten. Simpson sagte dazu: "Es gibt keine Möglichkeit, sich nicht von den hässlichen Dingen, die die Leute über einen sagen, beeinflussen zu lassen. Es tut sehr weh. Und es bringt viele der eigenen Unsicherheiten ans Licht."

Jessica Simpson wurde im vergangenen Jahr immer wegen ihrer etwas fülligeren Figur kritisiert. Daraufhin machte sie eine Diät und leistete sich einen Personal Trainer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen