Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Bekommt sie Hauptrolle in Baywatch?

Jessica Simpson: Bekommt sie Hauptrolle in Baywatch?

04.04.2006 - 14:19 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat angeblich schon wieder eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Die Sängerin und Schauspielerin soll in der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" eine Hauptrolle bekommen - und zwar als sexy Rettungsschwimmerin, so der Online-Dienst "ananova.com". Ein Insider dazu: "Jessica ist durch ihre Rolle in 'Ein Duke kommt selten allein' im letzten Jahr aufgefallen." Die einstimmige Wahl für die "Baywatch"-Rolle sei deswegen auf sie gefallen. Simpson selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

Auch die frühere "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson hat einen Kurzauftritt in der Kino-Version der Serie. Regisseur Eli Roth sagte dazu: "Die Produzenten haben mit Pamela gesprochen und sie sagte, sie sei begeistert von einem Kurzauftritt. Ohne sie wäre es für mich auch nicht 'Baywatch'." (Fan-Lexikon berichtete)

Derzeit dreht Jessica Simpson noch ihren zweiten Film. Wann "Employee Of The Month" in die Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt. Ihr Debüt feierte sie im vergangenen Jahr mit einer Rolle in "Ein Duke kommt selten allein". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen