Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz & der Wunsch nach einer Familie

Jessica Schwarz & der Wunsch nach einer Familie

07.09.2010 - 19:30 Uhr

Köln - Jessica Schwarz würde gerne eine Familie gründen. Und damit möchte die Schauspielerin auch nicht mehr allzu lange warten - schließlich sei sie mit ihren 33 Jahren nicht mehr die Jüngste.

Wie "gala.de" berichtet, sagte Schwarz: "Familie ist etwas Wunderbares. Ich bin jetzt 33 und möchte mir auch nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen. Ich möchte keine uralte Mutter sein." Auch eine Adoption käme für die Schauspielerin, die seit vergangenem Sommer mit dem Kameramann Markus Selikovsky liiert ist, in Frage. Kürzlich besuchte Jessica Schwarz als Schirmherrin der Stiftung "Kinderzukunft" Kinderdörfer in Rumänien und Bosnien-Herzegowina. "Am liebsten hätte ich ein Mädchen, die vierjährige Larissa, sofort adoptiert", so die 33-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen