Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel lebt völlig normal

Jessica Biel lebt völlig normal

04.09.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist einem Gläschen Alkohol ab und zu nicht abgeneigt.

Von Diäten hält sie gar nichts. Wie die Männerzeitschrift "Fhm" berichtet, findet die Schauspielerin nicht, dass das etwas Besonderes ist. Sie sagte: "Es gibt eine verlogene Tendenz, Schauspielerinnen entweder als absolut dürre Fitnessfreaks oder als vollkommen bescheuerte Partygirls darzustellen. All meine Bekannten in Los Angeles leben völlig normal - ich tue es auch. Und dazu gehört natürlich auch mal eine alkoholisierte Nacht."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit einigen Monaten ein Paar. Die Schauspielerin hat den Sänger zu den meisten seiner Tour-Konzerte begleitet. Vor kurzem schenkte Justin ihr einen Freundschaftsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen