Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel hofft auf Traumrolle

Jessica Biel hofft auf Traumrolle

14.06.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hofft immer noch auf ihre Traumrolle.

Denn bisher ist die 28-Jährige noch nicht ganz zufrieden mit ihrer Karriere. Dem Magazin "Total Film" sagte sie: "Natürlich träume ich davon, unglaubliche Frauen zu spielen und erstaunliche Möglichkeiten zu haben. Aber ich bin ganz glücklich mit meiner jetzigen Situation. Ist sie perfekt? Nein, aber wessen ist das schon? Manchmal landen Kinofilme ohne Umwege auf DVD. Oder sie werden gar nicht erst beendet."

Jessica Biel ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "The A-Team: Der Film" kommt voraussichtlich am 18. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen