Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba veröffentlicht Ratgeber

Jessica Alba veröffentlicht Ratgeber

20.03.2012 - 08:30 Uhr

Interessant: Jessica Alba (30) hält viele Designtipps, Familienrezepte und Ideen für einen gesunden Haushalt parat.

Die Hollywood-Diva ('Meine Frau, unsere Kinder und ich') steht kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Buches, das den Titel 'The Honest Life' trägt. Die Mutter zweier Kinder will mit dem Werk anderen helfen, ein gesundes Leben für ihre Familien aufzubauen und gibt einige ihrer Lieblingsdinge preis.

Viele der Themen seien ihr durch die Kinder Honor, drei Jahre alt und Haven, sieben Monate alt, gekommen: "Es ist total verrückt und erstaunlich. Ich bin nicht extrem. Das Buch ist für Menschen, die mitten drin stecken wie ich und ein gesünderes Leben führen möchten", erklärte die Beauty zu dem Band. Vor einiger Zeit gründete die Aktrice auch ihre eigene Firma, 'The Honest Company', die ebenfalls Eltern helfen soll, dass ihre Kinder in einem sicheren Umfeld, ohne gefährliche Chemikalien, aufwachsen können. Doch das neue Buch soll weiter gehen, dort kann man auch Rezepte und Ähnliches nachlesen: "Honors Lieblingsrezept für Fleischklöße steht drin und ich verstecke überall Flachssamen", verriet Jessica Alba vorab. Sogar für das Renovieren mit günstigen Materialien hat die Gattin von Cash Warren gute Ideen. "Es soll einfach sein und Spaß machen und ich möchte, dass es wirklich bunt wird. Ich bin verrückt nach Essen und ich mache gerne Projekte mit meinen Kindern. Alles in diesem Buch soll etwas Bedeutsames sein, dass ich in unser Leben eingeführt habe. Ich möchte eine Art Handbuch mit den ganzen Informationen die ich brauchte, um sie praktisch anzuwenden", beschrieb Jessica Alba ihr Buch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen