Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba trainiert nicht gerne

Jessica Alba trainiert nicht gerne

23.07.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba geht nicht gerne ins Fitnessstudio.

Die Schauspielerin versucht zwar gesund zu leben und Sport zu treiben, doch allzu viel trainiert sie nicht. Dem Magazin "Self" sagte die 33-Jährige: "Ich hasse es zu trainieren. Es ist langweilig! Ich mache das wirklich nur, wenn ich einen körperlich anstrengenden Job habe. Im Alter von 17 bis 27 hatte ich nur Filme, die mich körperlich gefordert haben - deshalb trainierte ich die ganze Zeit über!"

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen