Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: schockierendes Werbeplakat

Jessica Alba: schockierendes Werbeplakat

12.09.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba sorgt in Amerika mit einem Werbeplakat für Schlagzeilen.

Die Schauspielerin kämpft mit einem schockierenden Bild für die Stimmen junger Wähler. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist der Körper der 27-Jährigen auf dem Plakat mit schwarzem Latexband eingeschnürt. Zudem hat Jessica einen Klebestreifen über ihrem Mund und rabenschwarz geschminkte Augen. Über das schockierende Werbeplakat sagte Alba: "Ich glaube, es ist wichtig, junge Leute aufzuklären, wie viel sie mit ihrer Stimme bewegen können. Die Leute reagieren eben auf Dinge, die sie schockieren."

In den USA läuft derzeit die heiße Phase des Präsidentschaftswahlkampfs. Im November wird sich entscheiden, ob der Demokrat Barack Obama oder der Republikaner John McCain der nächste US-Präsident werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen