Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: nicht ohne ihre Tochter

Jessica Alba: nicht ohne ihre Tochter

16.10.2008 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba will mit ihrem Töchterchen Honor so viel Zeit wie möglich verbringen.

Selbst Dreharbeiten könnten sie nicht von der Kleinen trennen, so die Schauspielerin, die demnächst für "An Invisible Sign Of My Own" vor der Kamera stehen wird. "Um ehrlich zu sein, es ist hart, nicht bei Honor zu sein", so Alba wörtlich. Gegenüber "people.com" fügte sie hinzu: "Ich liebe meine Tochter und sie wird jeden Tag bei mir am Set sein." Die Dreharbeiten zu "An Invisible Sign Of My Own" beginnen noch im Oktober. Es ist Albas erster Film seit der Geburt ihrer Tochter.

Am 07. Juni brachte Jessica Alba die kleine Honor Marie zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Cash Warren, dem sie kurz vor der Geburt des Babys das Ja-Wort gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen