Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Mutterschaft hat sie verändert

Jessica Alba: Mutterschaft hat sie verändert

16.12.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ein anderer Mensch, seitdem sie Mutter geworden ist.

Auch die Perspektive auf ihre Arbeit hat sich seit der Gründung ihrer Familie mit Ehemann Cash Warren verändert. Gegenüber der "InStyle" sagte Alba jetzt: "Ich habe wirklich als Person zu mir selbst gefunden. Vorher habe ich immer um meiner Identität willen gearbeitet. Und dann nimmt man den Fokus von sich selbst. Ich war wahrscheinlich - definitiv - ein bisschen narzisstisch... Ich war so auf Sachen konzentriert, die letztendlich nichts bedeuten. Heute sehe ich das, was ich als Beruf mache, in der richtigen Perspektive. Arbeit war alles für mich, meine komplette Identität und als ich davon erstmal Abstand genommen habe, hat sich alles verändert."

Mit ihrem Gatten Cash Warren hat Jessica Alba zwei Töchter - die dreijährige Honor und Baby Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen