Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine Perfektionistin

Jessica Alba: keine Perfektionistin

29.02.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba fällt ihre Mutterrolle nicht immer leicht.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Schauspielerin darum bemüht, die Karriere mit ihren Mutterpflichten optimal zu vereinen. Dies gelingt ihr aber nicht immer so, wie sie es gern hätte. Sie sagte: "Ich bin nicht perfekt. Ich habe immerzu das Gefühl, ich sollte mehr Zeit zu Hause verbringen. In meinem Büro habe ich eine Spielecke eingerichtet, aber das Baby ist nicht immer easy. Trotzdem liebe ich alles daran, eine Mama zu sein. Ich wusste nicht einmal, dass es möglich ist, so viel Liebe und Glück und Zufriedenheit in meinem Leben zu empfinden. Es ist überwältigend, bedingungslos und selbstlos."

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren übrigens zwei Töchter, die dreijährige Honor und die fünf Monate alte Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen