Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora ist eine kleine Perfektionistin

Rita Ora ist eine kleine Perfektionistin

16.03.2015 - 12:17 Uhr

München - Rita Ora macht nie halbe Sachen. Die Sängerin ist bekennende Perfektionistin und erwartet immer das Beste von sich.

Allerdings ist die 24-Jährige manchmal auch ein wenig zu streng zu sich selbst. Im Interview mit der deutschen "Glamour" verriet sie: "Ich stelle selbst sehr hohe Erwartungen an mich, ich bin eine kleine Perfektionistin. Wenn ich mich da auch noch um die Erwartungen anderer kümmern würde, würde ich wahrscheinlich verrückt werden."

Rita Ora hat in ihrer Karriere schon viel Ablehnung erfahren - die motiviert sie allerdings nur noch zusätzlich, wie sie sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen