Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist unter Dauerbeobachtung

Jessica Alba ist unter Dauerbeobachtung

26.07.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wird der ganze Starrummel um ihre Person manchmal zu viel.

In diesen Momenten wünscht sich die Schauspielerin dann, komplett unsichtbar zu sein. Der Zeitschrift "Tv Movie" erklärte sie: "Dann würde ich endlich mal ungestört einkaufen gehen, ohne dass irgendjemand meinen Einkaufswagen unter die Lupe nimmt."

Übrigens: Jessica Alba hat sich jetzt am Telefon von ihrem Freund Cash Warren getrennt. Und dabei soll die Schauspielerin nicht lange um den heißen Brei herum geredet haben. Wörtlich sagte sie zu ihm: "Ich liebe dich einfach nicht mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen