Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist gut organisiert

Jessica Alba ist gut organisiert

20.04.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba schafft es ihr Leben trotz eigener Firma und zwei Kindern gut zu organisieren.

Die Schauspielerin gründete im Januar die Firma "The Honest Company", die sich umweltfreundliche Produkte für Familien zum Schwerpunkt gemacht hat. Gegenüber der Webseite "Gilt.com" verriet die 30-Jährige jetzt: "Ich versuche, mein Leben so gut es geht zu organisieren. Aber ich muss auch ab und zu Kompromisse eingehen und ich wünsche mir oft, dass ich mich zweiteilen könnte und dass der Tag 36 Stunden hätte! Meine Kinder sind meine Priorität. Ich möchte nur das Beste für sie. Wenn sie glücklich sind, dann ist alles gut. Ich habe so viele Listen, Terminkalender und Notizzettel, die mir dabei helfen, alles unter einen Hut zu kriegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen