Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist ein Trainingsmuffel geworden

Jessica Alba ist ein Trainingsmuffel geworden

12.05.2015 - 09:31 Uhr

London - Auch Jessica Alba muss für ihre Bikini-Figur trainieren.

Allerdings würde die Schauspielerin lieber etwas anderes mit ihrer Zeit anfangen, als ins Fitnessstudio zu gehen. Dem britischen "Hello!"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Ich trainiere nicht wirklich viel. Das hat keine Priorität - die sollte es haben, aber hat es nicht. Ich trainierte viel nach den Geburten meiner Töchter, aber ich habe keinen Spaß mehr dabei. Letztlich würde ich lieber E-Mails beantworten, mit meinen Freundinnen telefonieren, schlechte TV-Serien anschauen oder ein Glas Wein trinken."

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei gemeinsame Töchter: die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen