Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich trage eigentlich bequeme Kleidung

Jessica Alba: Ich trage eigentlich bequeme Kleidung

03.12.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat das Shooting für den neuen "Campari"-Kalender richtig genossen.

Die 27-Jährige konnte dafür endlich wieder in traumhafte Roben schlüpfen. Wie die Schauspielerin laut dem US-Magazin "People" verriet, habe ihr tägliches Outfit in den letzten Monaten ganz anders ausgesehen. "Normalerweise trage ich äußerst bequeme Kleidung, mit meinem Baby im Arm. Da ist es natürlich toll, wenn man sich für ein Shooting schön macht und sexy wirkt und von so viel Schönheit umgeben ist", so Alba.

Von diesem "Campari"-Kalender werden weltweit übrigens nur 9.999 Stück produziert. Unter anderem posierte Jessica in einem schwarzen Badeanzug und mit einem "Campari"-Glas in der Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen