Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Hunde büxen aus

Jessica Alba: Hunde büxen aus

20.05.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba sind in der vergangenen Woche zwei ihrer Hunde entwischt.

Die Vierbeiner begaben sich auf eine Tour durch die Nachbarschaft. Laut Medienberichten endete die Entdeckungsreise der beiden Tiere, als sie von einem Nachbarn von Alba geschnappt wurden. Dieser rief die Nummer auf dem Hundehalsband an und hatte den Verlobten der Schauspielerin am Hörer. Ein Insider sagte zum weiteren Hergang: "Jessica Alba kam in ihrem Auto an und erklärte, dass sie gerade die Straße runter eingezogen waren und alles ziemlich hektisch ist."

Jessica Alba ist derzeit übrigens hochschwanger. Sie und ihr Verlobter Cash Warren erwarten ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen