Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Geburtstagsfeier im Weißen Haus?

Jessica Alba: Geburtstagsfeier im Weißen Haus?

13.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba feiert ihren 31. Geburtstag womöglich im Weißen Haus.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird die Schauspielerin an ihrem Geburtstag, der am 28. April ist, gerade in Washington weilen. Anlass dafür ist ein offizielles Dinner in dem berühmten Regierungsgebäude, zu dem die 30-Jährige eingeladen worden ist. Insgeheim hofft Jessica darauf, dass mit dem "White House Correspondence Dinner" eine kleine Überraschungsparty für sie einhergehen wird. Jessica scherzte: "Ich bin an meinem Geburtstag in Washington. Sie wissen noch gar nicht, dass sie mir eine riesige Geburtstags-Dinnerparty schmeißen, aber heimlich machen sie das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen