Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: vom Filmerfolg überrascht

Jesse Eisenberg: vom Filmerfolg überrascht

24.08.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg ist ganz überrascht gewesen, dass der Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" international ein so großer Erfolg geworden ist.

In dem Thriller aus dem Jahr 2013 spielte der 31-Jährige einen Magier, der mit einem Team talentierter Illusionisten Banken überfällt. Wie er gegenüber "Collider" erzählte, hätte er niemals damit gerechnet, dass der Streifen auch in nicht-englischsprachigen Ländern so gut ankam. Wörtlich meinte er: "Ich habe mitbekommen, dass der Film international ein großer Hit war. Das hat mich sehr überrascht, weil es viele, schnelle Dialoge gab und ich dachte, das wäre vielleicht schwierig für ein nicht-englischsprachiges Publikum zu übersetzen. Aber die Leute scheinen den Film zu lieben."

Jesse Eisenberg wird übrigens auch in der Fortsetzung "Die Unfassbaren 2" mitspielen. Der Filmstart ist für den 18. August 2016 angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen