Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg fühlt sich unwohl

Jesse Eisenberg fühlt sich unwohl

09.02.2011 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Diese Angst sollte Jesse Eisenberg schnell ablegen... Der Schauspieler erzählte jetzt, bei Preisverleihungen fühle er sich immer unwohl.

Dumm nur, dass Eisenberg für seine Rolle in "The Social Network" einen Oscar abräumen könnte. Und so sagte er gegenüber "US Weekly": "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich da nicht hingehöre. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, von denen ich dachte, dass sie dazugehören, aber sie fühlen genauso wie ich. Also ist das nur ein Raum voller unsicherer Leute. Ich fühle mich als wäre ich 13 Jahre alt und müsste zu einer Bar-Mizwa gehen... Ich ziehe mir also jedes Wochenende einen Anzug an und treffe eine Menge Juden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen