Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg verklagt Film-Produktion

Jesse Eisenberg verklagt Film-Produktion

01.12.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg hat die Film-Produktions-Gesellschaft "Lion Films" verklagt.

Der "The Social Network"-Darsteller hatte 2010 für die Gesellschaft einen Horror-Film namens "Camp Hell" abgedreht, spielt allerdings nur eine kleine Nebenrolle. Nun wird der Film allerdings mit Jesse als Aufhänger angepriesen. Eisenberg glaubt, die Firma möchte Profit aus seinem plötzlichen Erfolg schlagen. Wie die Seite "E!Online" berichtet, steht in den Gerichtsdokumenten Folgendes: "Eisenberg hat Klage eingereicht, um seine Fans und die Öffentlichkeit davor zu warnen, dass - gegensätzlich zu der Art, auf die die Angeklagten, für den Film werben - Eisenberg nicht der Hauptdarsteller in 'Camp Hell' und noch nicht mal in einer großen Rolle zu sehen ist, sondern einen Cameo-Auftritt hatte."

Jesse Eisenberg schaffte übrigens 2010 mit seiner Rolle in "The Social Network" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen