Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg & die Futterlieferantin Kristen Stewart

Jesse Eisenberg & die Futterlieferantin Kristen Stewart

25.08.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg ist während Dreharbeiten von Kristen Stewart sozusagen zwangsernährt worden.

2009 spielten die beiden bereits gemeinsam in "Adventureland" und sind ab Herbst wieder Seite an Seite in "American Ultra" zu sehen. Der 31-Jährige erklärte gegenüber "Collider", dass er meistens nichts essen kann, wenn er aufgeregt ist. Doch das ließ seine Filmpartnerin nicht durchgehen. Eisenberg verriet: "Als wir 'Adventureland‘ drehten, konnte ich vor Aufregung gar nichts essen und kam vorbei und brachte mir etwas. Sie ist wirklich eine süße Frau und ich bemerke sofort, wenn sie irgendwelche Bedenken hat, die den Film betreffen. Dann versuche ich ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln, weil sie einfach gut ist. Sie ist einfach talentiert und hat eine große Bandbreite."

"American Ultra" kommt übrigens ab dem 15. Oktober hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen