Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg gibt nicht gern Interviews

Jesse Eisenberg gibt nicht gern Interviews

10.08.2014 - 10:44 Uhr

New York - Jesse Eisenberg ist sein Privatleben heilig. Deshalb gibt der Schauspieler auch nicht gern Interviews.

Als der 30-Jährige vor kurzem gefragt wurde, ob es ihm inzwischen leichter falle, mit Reportern zu sprechen, sagte er laut "contactmusic.com": "Nein, es wird immer schwieriger, weil ich versuche, nichts Privates zu sagen, das ich nicht sagen möchte. Aber vielleicht, wenn das in einem Artikel rauskommt, dann vergesse ich, dass es rauskommt oder es fällt mir nicht ein, dass es rauskommt und ich treffe dich und du spielst darauf an und ich denke, 'Oh Gott, das denken die Leute?‘ Das ist so seltsam."

Jesse Eisenberg wurde durch "The Social Network" bekannt. Demnächst ist er in "Batman vs. Superman" als Lex Luther zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen