Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Lewis ist tot

Jerry Lewis ist tot

21.08.2017 - 07:45 Uhr

Las Vegas - Die Komedie-Legende Jerry Lewisist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Bereits im Juni wurde er wegen einer Infektion der Harnwege ins Krankenhaus eingeliefert. Gestern (20.08.) ist er um 09:15 Uhr in seinem Haus in Las Vegas verstorben. Das berichtete das Nachrichten-Magazin "Just Jared". Die Familie hat folgendes Statement dazu abgegeben: "Der legendäre Unterhaltungskünstler Jerry Lewis ist heute friedlich von uns gegangen und im Alter von 91 Jahren eines natürlichen Todes gestorben. Seine Familie war an seiner Seite."

Jerry Lewis hat schon immer gekämpft. Er hat bis zu seinem Ableben bereits den Krebs besiegt und zwei Herzinfarkte überlebt, außerdem hatte er jahrelang Diabetes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen