Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Zuckersüße Babyparty

Jennifer Love Hewitt: Zuckersüße Babyparty

13.10.2013 - 12:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt (34) feierte die bevorstehende Ankunft ihres Babys mit vielen Blumen.

Die Schauspielerin ('Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast') erwartet derzeit gemeinsam mit Brian Hallisay (34), ihrem Co-Star aus 'The Client List', ein Kind und feierte dies am gestrigen Samstag mit einer Party. Das Fest fand im Hotel Bel-Air in Los Angeles statt, enge Freunde und Verwandte waren geladen.

Ein Augenzeuge konnte 'Radar Online' mehr berichten: "Es gab massenhaft Blumen! Ungefähr zwei Dutzend Gäste waren gekommen. Alles war total mädchenhaft."

Jennifer Love Hewitt liebt ihre Schwangerschaft und genießt jeden Moment davon. Kein Wunder, dass sie auch die vielen Rituale, die Schwangere weltweit zelebrieren, toll findet. Nicht einmal der immer rundere Schwangerschaftsbauch stört sie, wie sie 'People' erzählte: "Ich arbeite, seitdem ich schwanger bin, sogar noch mehr. Schwanger zu sein ist wunderschön! Klar gibt es Momente, in denen dir alles verrückt vorkommt, aber es ist trotzdem toll."

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind seit dem Sommer verlobt, davor waren sie 15 Monte zusammen. Ende Mai war Hallisay vor seiner Liebsten während einer Reise durch Europa auf die Knie gegangen.

Zeit war's, schließlich hatte die Hollywoodlerin nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie unter die Haube möchte. In einem früheren Interview mit 'Us Weekly' hatte sie betont: "Ich denke, ich könnte eine wirklich gute Ehefrau sein. Ich liebe es, jemandem meine Liebe zu schenken. Ich weiß, dass das draußen jemand großartiges auf mich wartet."

Es scheint, als hätte Jennifer Love Hewitt diesen Mann nun gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen