Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Verlobt!

Jennifer Love Hewitt: Verlobt!

05.06.2013 - 15:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt (34) hat Berichten zufolge den Antrag ihres Freundes Brian Hallisay (34) angenommen.

Die Schauspielerin ('If Only') verkündete gestern, dass sie ein Kind mit ihrem Kollegen ('Ghosts') erwartet. "Wir sind so begeistert und glücklich, eine Familie zu gründen", hieß es in einem Statement der Darstellerin. Die Amerikanerin soll sich im vierten Monat ihrer Schwangerschaft befinden und laut 'Us Weekly' hat ihr Liebster ihr im Mai während des gemeinsamen Urlaubs in Europa einen Antrag gemacht. Beide stehen gemeinsam für die Serie 'The Client List' vor der Kamera. Ein Bekannter der Hollywoodschönen enthüllte gegenüber 'Radar Online', dass das Paar ähnlich über die Zukunft denkt: "Jennifer und Brian wollen dasselbe: Erst das Baby und dann eine große Hochzeit. Jennifer war noch nie so glücklich. Sie kann es kaum erwarten, sich niederzulassen und mit Brian eine Familie zu gründen."

Jennifer Love Hewitt war vorher mit dem schottischen Schauspieler Ross McCall verlobt, aber das Paar trennte sich 2008. Danach war sie mit Jamie Kennedy ('Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits') liiert, aber auch das hielt nur bis 2010. In einem Interview aus der Zeit hatte die Serienschöne bereits von einer Familie geträumt: "Ich möchte irgendwann Kinder haben. Ich bin besessen von Babys", strahlte sie und fügte hinzu, dass sie fest daran glaubt, irgendwann den richtigen Partner dafür zu finden. "Ich glaube, ich könnte eine gute Ehefrau sein. Ich finde es toll, wenn ich jemanden meine Liebe geben kann. Ich weiß, dass da draußen jemand Großartiges auf mich wartet."

Das scheint für Jennifer Love Hewitt nun in Erfüllung gegangen zu sein und sie begrüßte heute nach all den guten Nachrichten voller Glück ihre Twitterfans: "Habt einen wunderschönen und bezaubernden Tag!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen