Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: schwanger?

Jennifer Love Hewitt: schwanger?

14.05.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursiert derzeit das Gerücht, Jennifer Love Hewitt sei schwanger.

Die Schauspielerin wurde gesehen, wie sie sich in einer Apotheke in Studio City, Kalifornien einen Schwangerschaftstest besorgte. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Falls sie ein Kind erwartet, dann ist das völlig ungeplant und wäre ein Schock. Jennifer hat immer gesagt, dass sie Kinder haben will, aber sie hat dabei definitiv an später als früher gedacht."

Jennifer Love Hewitt ist seit ein Paar Wochen mit Jamie Kennedy. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Ghost Whisperer" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen