Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Bremsspuren - Nein Danke!

Jennifer Love Hewitt: Bremsspuren - Nein Danke!

09.04.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt findet dreckige Männerunterwäsche einfach nur abstoßend.

Und deshalb würde sie auch niemals einen Mann daten, der nicht regelmäßig seine Unterhose wechselt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Männer sollten sauber sein und ihre Unterhosen müssen frei von Bremsspuren sein. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man schnell das Weite suchen und diesen Kerl nie wieder treffen."

Kürzlich erklärte Jennifer Love Hewitt mit der Männerwelt einfach kein Glück zu haben. Die Schauspielerin sei in ihrem Leben schon des Öfteren betrogen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen