Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & der verfluchte Ruhm

Jennifer Lopez & der verfluchte Ruhm

05.05.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist sich sicher: ohne den verfluchten Ruhm wäre ihre Beziehung mit Ben Affleck nie gescheitert.

Doch die ständige Medienpräsenz machte ein normales Zusammenleben einfach unmöglich. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wir waren jede Woche auf der Titelseite aller Magazine. Und es war schon eine merkwürdige Sache, dass die Medien das so aufgenommen haben und einfach nur verrückt spielten dadurch. Ich denke, unsere Beziehung litt darunter."

Keine zwei Jahre waren Affleck und Lopez ein Paar. Dennoch sagten sie 2003 überraschend ihre geplante Hochzeit ab und trennten sich Anfang Januar 2004. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen