Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: kommt Zeit, kommt Topform...

Jennifer Lopez: kommt Zeit, kommt Topform...

10.05.2010 - 05:30 Uhr

Berlin - Alles braucht seine Zeit... Dieser Meinung ist Jennifer Lopez.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte jetzt, nach der Geburt ihrer Zwillinge, habe sie beschlossen, auf Diäten zu verzichten. Der Grund: zuviel Druck. Der "Bild am Sonntag" sagte J.Lo wörtlich: "Ich habe mich diesem Stress nicht ausgesetzt. Und ich kann allen Müttern nur raten: Nimm dir Zeit und setze dich nicht unter Druck." Und weiter meinte die 40-Jährige, sie habe ein Jahr gebraucht, um wieder in Topform zu kommen, diese Zeit brauche man als Neu-Mama eben.

Jennifer Lopez hat die Zwillinge Emme und Max. Die beiden sind zwei Jahre alt. Vor kurzem erklärte die Diva, sie hätte gerne noch ein Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen