Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: 50-jähriges Bühnenjubiläum in Topform

Howard Carpendale: 50-jähriges Bühnenjubiläum in Topform

15.11.2018 - 13:25 Uhr

München - Das Jahr 2018 ist für Howard Carpendale ein Besonderes, denn es ist ein Jubiläumsjahr!

50 Jahre auf der Bühne, da können nicht viele mithalten. Und beim 72-Jährigen könnten noch einige dazukommen, denn er ist fit wie nie. Via "Bunte" verriet er: "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. (...) Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage - sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen."

Für die treuen Fans gibt's zum Bühnenjubiläum übrigens die Konzertreihe "Die Show meines Lebens". Carpendale wird sie vom 27. bis 31. Dezember in Berlin spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen