Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Karriere-Tipps von Penélope Cruz

Jennifer Lopez: Karriere-Tipps von Penélope Cruz

04.09.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez holt sich Karriere-Tipps von Penélope Cruz.

Der Hollywood-Star hat ihr geraten, sowohl mit der Schauspielerei als auch mit dem Gesang weiterzumachen. Lopez sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Es ist lustig, ich habe mit Penélope Cruz darüber gesprochen, ob ich mich für die Musik oder Filme entscheiden sollte. Sie sagte, 'Nein! Mach Musik, mach Filme - jeder liebt das an dir.‘ Ich dachte, 'Da hast du recht! Was habe ich mir nur gedacht?‘ Beides zu machen, ist viel Arbeit und kein leichter Weg, aber die Wahrheit ist, ich habe nie länger als zwei Minuten darüber nachgedacht."

Jennifer Lopez war zuletzt in der romantischen Komödie "Plan B für die Liebe" zu sehen. Der Streifen floppte an den Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen