Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will Unbedingt Mutter werden

Halle Berry will Unbedingt Mutter werden

18.01.2006 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Bei Halle Berry tickt die biologische Uhr: Am 14. August wird die Schauspielerin 40 Jahre alt und ist immer noch kinderlos.

Aber wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sie genau das ändern. Der Hollywood-Star kann es nämlich kaum erwarten Mutter zu werden - und zwar bevor sie die 40 hinter sich lässt. Ob sie den passenden Mann dazu hat oder nicht, das spielt für sie keine Rolle. Sie sagte: "Mit wem auch immer ich dann zusammen bin, ich werde ihn einfach fragen: 'Hey, hast du Lust ein Baby zu machen?'"

Schon Mitte November wurden Gerüchte laut, Halle Berry sei schwanger. Vater sollte ihr damaliger Freund Michael Ealy sein. Die Gerüchte stellten sich jedoch als unwahr heraus. Unklar ist, ob Berry immer noch mit Ealy zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. 2004 kam sie dann mit Ealy zusammen. Zwischenzeitlich hieß es, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry war in erster Ehe drei Jahre mit Basketball-Spieler David Justice verheiratet. Danach ehelichte sie den Musiker Eric Benet. Die Ehe scheiterte, ebenfalls nach drei Jahren, an Benets Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen