Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah will unbedingt Mutter werden

Daryl Hannah will unbedingt Mutter werden

06.09.2005 - 04:59 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Daryl Hannah wünscht sich nichts sehnlicher als Mutter zu werden.

Wie "imdb.com" berichtet, hat die 44-Jährige allerdings noch nicht den richtigen Vater gefunden. Hannah wörtlich: "Ich wollte schon immer Kinder, ich wäre so gerne Mutter und ich hätte auf jeden Fall gerne mehr als eins. Ich weiß, ich liege nicht ganz richtig in der Zeit, aber ich denke es geht schon noch. Ich hätte allerdings gerne Kinder mit jemandem, den ich liebe und mit dem ich eine richtige Beziehung führe. Falls das nicht mehr klappt, dann mach ich es alleine. Ich bewundere Leute sehr, die adoptieren."

Daryl Hannah war zuletzt in den beiden Teilen von Quentin Tarantinos "Kill Bill" zu sehen. Für die Kampfszene mit Uma Thurman wurde sie im Juni diesen Jahres mit dem Mtv Movie Award ausgezeichnet. Derzeit steht Hannah für den Film "Living Neon Dreams" vor der Kamera. Genaue Informationen zu dem Streifen sind bisher nicht bekannt. Es heißt allerdings, das Film-Projekt soll das Letzte von Hannah sein. Grund: Sie will sich angeblich vollkommen dem Umweltschutz widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen