Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence war zuerst gegen die Panem-Verfilmung

Jennifer Lawrence war zuerst gegen die Panem-Verfilmung

21.03.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist zunächst wenig begeistert gewesen, als ihr die Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" angeboten wurde.

Die Schauspielerin konnte sich einfach nicht vorstellen, wie man die Buchverlage auf die große Leinwand bringen wollte. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich habe alle drei Bücher gelesen und ich habe sie geliebt. Als ich gehört habe, das daraus ein Film gemacht wird, dachte ich: 'Oh toll. Ein weiteres Buch, das durch eine Filmreihe ruiniert wird. Ich war dagegen." Aber dann habe sie den Regisseur getroffen und dieser sei ebenfalls ein Fan der Bücher gewesen. Seine Ideen zur Verfilmung hätten sie schließlich überzeugt, die Hauptrolle in dem Film anzunehmen, so Lawrence abschließend.

"Die Tribute von Panem" kommen übrigens morgen (22.03.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen