Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die unglaubliche Taylor Swift

Jennifer Lawrence & die unglaubliche Taylor Swift

13.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist von Taylor Swift vollkommen begeistert.

Die Schauspielerin verehrt die Sängerin für deren Überzeugungen und dafür, dass für sich und die Kunst einsteht, berichtet "ExtraTV.com". Erst vor kurzem hatte sich die 25-Jährige nämlich mit dem Streaming Service von "Apple" unzufrieden gezeigt und damit gedroht, dass sie ihr Erfolgsalbum "1989" dort nicht zur Verfügung stellen wird, woraufhin "Apple" sich entgegenkommend gezeigt hatte. Lawrence meinte dazu: "Taylor Swift ist einfach ein Powerfrau! Wegen diesem Brief, den sie an 'Apple‘ schrieb, habe ich mich bei ihr gemeldet und ihr gesagt, dass sie der absolute Wahnsinn ist. Sie ist wundervoll und kann sich viel besser ausdrücken als ich."

Jennifer Lawrence ist übrigens auch ein Fan von Bill Murray, den sie kürzlich bei der Comic-Con in San Diego traf. Wie jeder andere Fan wünschte sich die Oscar-Preisträgerin nur ein Selfie mit dem Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen