Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence musste um Schauspiel-Traum kämpfen

Jennifer Lawrence musste um Schauspiel-Traum kämpfen

31.05.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat um ihren Traum kämpfen müssen.

Die Eltern der 20-Jährigen waren anfangs nämlich alles andere als begeistert von den Schauspiel-Plänen ihrer Tochter. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Natürlich waren sie skeptisch - das wäre jeder, wenn die 14-jährige Tochter kommt und sagt: 'Ich denke, ich werde nach New York ziehen um Schauspielerin zu werden.' Sie wollten auf jeden Fall sicher gehen, dass ich meine schulische Ausbildung vorher fertig mache."

Jennifer Lawrence wurde für ihre Rolle in "Winter's Bone" in diesem Jahr als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert. Demnächst ist sie in "X-Men: Erste Entscheidung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen