Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Mir geht es so viel besser

Jennifer Lawrence: Mir geht es so viel besser

28.01.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihre Lungenentzündung noch rechtzeitig vor den Oscars in den Griff bekommen.

Bei der Verleihung der Golden Globes am 13. Januar litt die Schauspielerin noch an einer schweren Grippe, gestern (27.01.) bei den Screen Actors Guild Awards präsentierte sie sich fast vollkommen geheilt. Sie sagte laut "showbizspy.com" bei der Veranstaltung: "Mir geht es so viel besser. Ich habe viele Medikamente genommen und ich habe einen wirklich coolen Inhalator bekommen, also geht es mir viel besser."

Jennifer Lawrence räumte übrigens bei den Golden Globes und bei den Sag Awards in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "Silver Linings" ab. Am 24. Februar könnte sie auch noch einen Oscar gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen