Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: keine Zeit für Quentin Tarantino

Jennifer Lawrence: keine Zeit für Quentin Tarantino

29.12.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat Jennifer Lawrence eine Rolle in "The Hateful 8" angeboten.

Aber leider war die Oscarpreisträgerin zu beschäftigt, um im neuen Streifen des Kultregisseurs mitzuwirken. Tarantino sagte gegenüber "Entertainment Weekly": "Ich bin ein riesiger Fan von Jennifer Lawrence. Und ich bin sicher, dass sie in diesem Film großartige Arbeit geleistet hätte. Wir trafen uns und sprachen über alles. Aber ich glaube, sie kam nur aus Höflichkeit meiner Einladung nach. Sie musste 'Joy‘ drehen und sie hatte all diese Werbeverpflichtungen für die 'Hunger Games‘-Filme. Es gab einfach keine verdammte Chance, dass sie verfügbar sein könnte."

"The Hateful 8" läuft übrigens ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen